• Tausendturm von Sebahat Gülüzar Isik

    Kostenloser Computer-Ebook als MOBI-Download Tausendturm Sebahat Gülüzar Isik

    Download Tausendturm PDF


    Produktdetails

    • Tausendturm
    • Sebahat Gülüzar Isik
    • Seitenzahl: 236
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783990485705
    • Verlag: Novum
    • Erscheinungsdatum: 2017

    Download



    Kostenloser Computer-Ebook als MOBI-Download Tausendturm Sebahat Gülüzar Isik

    Overview

    Als Prinzessin Arunia verschwindet, bietet der König in seiner Verzweiflung einer Hexe das halbe Königreich an, wenn sie seine Tochter wohlauf zurückbringt. Doch er bricht sein Wort und wirft die Hexe stattdessen ins Verlies. Aus Rache bemächtigt sie sich des Körpers seiner ältesten Tochter Isaura und übernimmt die Herrschaft über sein Reich, während Isaura im Körper der Hexe gefangen ist. Bald verbündet sie sich mit anderen Hexenfürsten und ein neues Hexenimperium entsteht. Nun ist kein Mensch mehr sicher vor ihren Machenschaften: Sie verfolgen die Menschen, berauben sie ihrer Seelen, sperren sie ein oder machen sie zu ihren Sklaven. Prinzessin Arunia gelingt die Flucht. Sie verbündet sich mit den umliegenden Königshäusern, um Tausendturm zu befreien. Doch haben sie überhaupt eine Chance?


    votre commentaire
  • Der Frauenmörder von Hugo Bettauer

    Ebooks kostenlos herunterladen Der Frauenmörder (German Edition) von Hugo Bettauer PDB CHM ePub

    Download Der Frauenmörder PDF


    Produktdetails

    • Der Frauenmörder
    • Hugo Bettauer
    • Seitenzahl: 64
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783965421080
    • Verlag: LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag
    • Erscheinungsdatum: 2019

    Download



    Ebooks kostenlos herunterladen Der Frauenmörder (German Edition) von Hugo Bettauer PDB CHM ePub

    Overview

    "Ich habe mir jedes Detail gemerkt, und das war nicht schwer, weil diesen aus den Polizeirevieren stammenden Berichten eben jedes Detail fehlt. Was ich davon halte? Nun, dem Anschein nach könnte es sich allerdings um vier ganz gleichartige Verbrechen, begangen von ein und derselben Person, handeln." Hugo Bettauer. Der Frauenmörder. Erstdruck: Löwit Verlag, Wien 1922. Vollständige Neuausgabe, Göttingen 2019. LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag


    votre commentaire
  • Der Thron von Melengar / Riyria Bd.1 von Michael J. Sullivan

    Bücher zum Herunterladen auf dem iPad 2 Der Thron von Melengar / Riyria Bd.1

    Download Der Thron von Melengar / Riyria Bd.1 PDF


    Produktdetails

    • Der Thron von Melengar / Riyria Bd.1
    • Michael J. Sullivan
    • Seitenzahl: 381
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783608960259
    • Verlag: Klett Cotta
    • Erscheinungsdatum: 2018

    Download



    Bücher zum Herunterladen auf dem iPad 2 Der Thron von Melengar / Riyria Bd.1

    Overview

    Der König – getötet. Der Mord – zwei Dieben in die Schuhe geschoben. Die Drahtzieher – unbekannt. So beginnt die atemberaubende Geschichte der beiden Gauner Hadrian und Royce, die alles zu bieten hat, was Fantasyleser lieben: Abenteuer und Verrat, Schwertkämpfe und Liebestränen, Magie und Mythen. Royce, ein gewiefter Dieb, und sein fast ehrenhafter Partner Hadrian betreiben ein einträgliches Geschäft mit Aufträgen des korrupten Adels. Ihr Diebesbund trägt den Namen »Riyria« und sie leben ziemlich gut dabei. Bis eines Tages ein Unbekannter die beiden anheuert, ein berühmtes Schwert zu stehlen. Was zunächst nach einem ganz gewöhnlichen Job aussieht, stellt sich jedoch als Falle heraus. Sie werden noch in derselben Nacht als Mörder des Königs verhaftet und in den Kerker geworfen. Als sie mit Hilfe der Prinzessin entkommen können, entdecken Royce und Hadrian eine Verschwörung, bei der es um noch viel mehr als nur um den Thron des recht kleinen Königreichs »Melengar« geht.


    votre commentaire


    Suivre le flux RSS des articles de cette rubrique
    Suivre le flux RSS des commentaires de cette rubrique